Wirkung erzeugen im Rampenlicht!

Keynote Fachreferat
Mittwoch, 11. April 2018
15.30 - 16.15 Uhr
Auditorium TRAFO Baden
Teilnahme kostenlos

Inhalt
Anhand von Event- und Ausstellungsbeispielen zeigt der Referent, wie durch bewusste Inszenierung von Architektur und Inhalt Botschaft bewusst und unbewusst dem Zuschauer vermittelt werden.

Nutzen für die Teilnehmer
Im täglichen kommunikativen Austausch mit Kunden und Mitarbeitern können die 3 Grundregeln der Botschaftsvermittlung ebenso effizient wie auch wirkungsvoll eingesetzt werden.

Referent
Samuel Röthlisberger


Als gelernter Werbefotograf galt seine Augenmerk schon früh der Inszenierung von Raum und Zeit. Dies lebte er als Filmregisseur für Image- und Werbefilme bei der Firma Bluepark über 5 Jahre aus. Seit 2006 leitet Samuel das Kreativteam der Firma Habegger und inszeniert nebst Filmen nun auch Event-Bühnen, Museen und Besucherzentren.

 

Die Keynote Fachreferate sind für alle Besucherinnen kostenlos. Es bedingt auch keiner Anmeldung. Es sind max. 100 Sitzplätze vorhanden.