AUSSTELLERVERZEICHNIS 2020

Folgende Unternehmen waren am Assistants' Day 2020 mit einer Lounge vertreten.

Hallenplan Assistants' Day 2020

 

Nach Namen sortieren    Nach Stand sortieren   
  • Stand 1

    Biella Schweiz AG

    Die Biella Schweiz AG ist der grösste Büromaterialhersteller der Schweiz mit über 100-jähriger Tradition. Als eine der bedeutendsten und leistungsstärksten europäischen Anbieterinnen von Büroartikeln und Erfinderin des Bundesordners® ist Biella Expertin in der Ablage von physischen Dokumenten. Innovative Lösungen und hybride Produkte verbinden den physischen mit dem digitalen Dokumentenkreislauf.

  • Stand 2

    Lyreco Coffee Solutions

    Lyreco Switzerland AG ist neben einem umfangreichen Büromaterialanbieter die Referenz für massgeschneiderte Verpflegungskonzepte im B2B Bereich. Im Jahr 1997 ist Lyreco als "Exclusive Distributor" eine Partnerschaft mit NESPRESSO Business Solutions eingegangen und bietet Ihnen und Ihren Gästen mit der Auswahl von 13 qualitativ hochwertigen Kaffeesorten ein einmaliges Pausenerlebnis – Tag für Tag. Gerne laden wir Sie zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis in unserer Lounge ein und heissen Sie herzlich willkommen.

  • Stand 3

    SBB CFF FFS

    Mit SBB Businesstravel sparen Sie Geld, Zeit und Nerven. Mit unserem kostenlosen Online-Portal (www.sbb.ch/business) sowie der App SBB Mobile können ihre Mitarbeitenden für Geschäftsreisen die Billette direkt buchen und ihrem Geschäftskundenvertrag verrechnen lassen. Steigen Sie jetzt um und lernen Sie unser Angebot kennen.

  • Stand 4

    Stadt Baden

    Das Standortmarketing der Stadt Baden ist Ihr Ansprechpartner für die Organisation von Anlässen jeglicher Art. Dank der örtlichen Nähe und der engen Zusammenarbeit mit sämtlichen Leistungsträgern können Sie von einem massgeschneiderten Dienstleistungsangebot, sowie attraktiven Rahmenprogrammen profitieren. Wir bieten Ihnen persönliche Beratung von der Evaluation der richtigen Lokalität bis hin zu den Zimmerbuchungen.

  • Stand 4

    Trafo Hotel

    Das Trafo Hotel im umgestalteten Industrieareal bietet ein urbanes Ambiente mit industriellem Chic. Zentral gelegen, erreicht man von hier aus jede Adresse in Baden innert kürzester Zeit. Zudem in den Trafo-Hallen untergebracht sind ein grosser Fitnesspark und ein Kino.

  • Stand 4

    Blue City Hotel

    Das Blue City Hotel legt viel Wert auf Wohnlichkeit und Charme. Dies spiegelt sich auch im exquisiten Design des Hotels wider. Kulinarisch wird man im hauseigenen Restaurant Lemon verwöhnt.

  • Stand 5

    Bern Welcome

    Die Hauptstadt bietet zusammen mit den einmaligen Hügellandschaften des Emmentals den einmaligen Rahmen für Klausuren und Teambildungsaktivitäten. Unvergessliche Meetings sind garantiert! Das Team von Bern Welcome sucht für Sie die geeigneten Lokalitäten, reserviert Hotelzimmer und plant Ihre Ausflüge. Das Schönste daran – unsere Dienstleistungen sind kostenlos. Rufen Sie uns an – wir verstehen Sie!

  • Stand 5

    Kursaal Bern

    Die 28 Räumlichkeiten im Kursaal Bern bieten Platz für 2 bis 1500 Personen und bilden das grösste Kongresszentrum in der Region Bern. Sämtliche Räume sind mit modernster Präsentations- und Kommunikationstechnik ausgerüstet und verfügen über Tageslicht. Die überwältigende Aussicht auf die Altstadt von Bern und die Alpenkette runden das Angebot ab.

  • Stand 5

    BE! Tourismus AG

    Vom abgeschiedenen Business-Hotel bis zum Kongresszentrum mitten in der pulsierenden City: In Bern und dem Berner Oberland präsentiert sich Besuchern die ganze Bandbreite für Kongresse, Tagungen, Seminare und Teambuilding. Nach dem beruflichen Anlass warten kulinarische und unterhaltsame Locations darauf, entdeckt zu werden.

  • Stand 6

    Zürich Tourismus

    Zürich bietet Eventplanern kurze Wege, eine Vielfalt an Eventlokalitäten und eine grosse Auswahl an spannenden Rahmenprogrammen. Das Convention Bureau unterstützt Sie kostenlos bei der Organisation Ihres Anlasses von der Bewerbung bis zur Durchführung.

  • Stand 6

    Lindt Home of Chocolate

    Lindt Home of Chocolate Der moderne, lichtdurchflutete Museumsbau der Stararchitekten Christ & Gantenbein fasziniert auf 20 000 m2 mit Schokoladenbrunnen, multimedialer Ausstellung, Café, Kurse mit feinster Lindt Schokolade und dem grössten Lindt Chocolate Shop der Welt. Die perfekte Destination für Ihren Firmenausflug.

  • Stand 8

    25hours Hotels

    25hours ist eine junge Hotelidee, die sich durch Persönlichkeit und entspannten Service auszeichnet und zeitgemässe Antworten auf die Bedürfnisse urbaner Reisender sucht. Unter dem Motto "Kennst du eins, kennst du keins" setzt die Marke auf Individualität, Authentizität und Charakter.

  • Stand 7

    Zoo Zürich

    Der Zoo Zürich ist die einzigartige Erlebnis-Location mit besonderem Ambiente. Ob Dinner im Masoala Regenwald, Seminar im Kaeng Krachan Elefantenpark, Apéro in Australien oder exklusiver Event in der 2020 eröffneten Lewa Savanne: Ihre Gäste geniessen unvergessliche Momente. Wählen Sie Ihr Thema aus dem spannenden Führungskatalog aus und buchen Sie Ihren Apéro oder Ihr Bankett dazu. Für grosse Gruppen besteht die Möglichkeit, den ganzen Zoo für sich zu nutzen. Mit Ihrer Buchung unterstützen Sie gleichzeitig unsere Natur- und Tierschutzprojekte.

  • Stand 8

    Horizon Corporate Gifts

    Horizon Corporate Gifts — Hochwertige Firmengeschenke als Zeichen der Wertschätzung gegenüber Ihren Mitarbeitenden, Kunden und Partnern. Stilvoll nützlich. horizonconsulting.ch

  • Stand 8

    Vario-Display AG

    Vario-Display AG - Ihr Schweizer Anbieter für mobile Messestände, POS-Displays, LED-Leuchtrahmen, Stoffspannrahmen und alles für Ihren perfekten Firmen-Auftritt. Seit 1991.

  • Stand 9

    swiss hospitality collection

    Die Swiss Hospitality Collection ist eine Vereinigung von über 40 Hotels in der ganzen Schweiz. Alle Häuser sind privat geführt und bieten herzliche Gastfreundschaft, einen hohen Komfort, Qualität und viele Möglichkeiten für Events, Seminare oder Incentivereisen. Von urbanen Stadthotels bis Bergdestinationen wir sagen: Herzlich Willkommen!

  • Stand 9

    Romantik Seehotel Sonne Zürich-Küsnacht

    Das Romantik Seehotel Sonne mit der romantischen Eisbahn von November bis Januar ist der Treffpunkt in Zürich für glanzvolle Christmas Partys, effiziente Seminartage oder einzigartige Feiern ab 6 Personen.

  • Stand 9

    HOTEL BANANA CITY WINTERTHUR

    ● 12 Räumlichkeiten und ein vielseitiges Seminarangebot mit unterschiedlichem Rahmenprogramm ● Klimatisierte Zimmer und grosszügige Suiten in unterschiedlichen Preiskategorien ● Ausgezeichnete Küche – ausgiebiges Frühstücksbüffet, reichhaltiger Sonntagsbrunch mit Live Cooking, gesunde Kaffeepausen

  • Stand 9

    Hotel Saratz

    Das traditionsreiche 4-Sterne Superior Hotel Saratz liegt in Pontresina auf 1800m.ü.M nahe St. Moritz im Oberengadin. Pontresina bietet ausgezeichnete Wintersportbedingungen sowie hervorragende Outdoor- und Erholungsmöglichkeiten im Sommer. Als Gast des Saratz Hotels lassen sich Urlaubsträume rund ums Jahr erfüllen und Veranstaltungen in angenehmer und herzlicher Atmosphäre erleben!

  • Stand 10

    Schloss Marbach

    Auf Schloss Marbach direkt am Ufer des Bodensees treffen alle Elemente eines exzellenten Lernortes zusammen. Sie entfachen bei Tagungsgästen den Funken der Begeisterung! Ideen entwickeln sich, Teams verbessern sich. Emotionen entfachen. Ein leidenschaftliches Hotelteam unterstützt professionell, mit allen Sinnen Großes zu gestalten.

  • Stand 11

    Permamed & Lubex anti-age

    Lubex anti-age®: Dermatologische Kompetenz - aus der Schweiz für die Schweiz. Zusammen mit führenden Schweizer Dermatologen wurde die dermatologische Wirkbehandlungs-Linie Lubex anti-age®entwickelt. Zuverlässige Wirkung, hohe Qualität und gute Hautverträglichkeit stehen dabei im Mittelpunkt. Besuchen Sie uns am Stand und lassen Sie in die Tiefe Ihrer Haut blicken!

  • Stand 13

    Rigi Bahnen (Region Luzern-Vierwaldstättersee)

    Weitsicht ist auf der Rigi Programm. Aus jedem Anlass wird ein ganz besonderes Erlebnis. Bei einem Seminar im Grünen inspiriert das Panorama für kreative Ideen. Das Angebot an Rahmenprogrammen für Gruppenausflüge ist so vielfältig wie die Alpenflora auf der Rigi und selbst für Events bis zu 600 Personen findet sich die passende Lokalität.

  • Stand 13

    Seehotel Hermitage (Region Luzern-Vierwaldstättersee)

    An privilegierter Lage direkt am See bietet Ihnen das Seehotel Hermitage genau die richtige Mischung aus Erholen und Erleben. Mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen. Damit Sie mit allen Sinnen geniessen können. Den Vierwaldstättersee, die Berge, die Stadt, die exzellente Küche und die einzigartige Ambiance. Entdecken Sie einen magischen Ort. Und gönnen Sie sich ganz einfach etwas Mehr.

  • Stand 13

    Verkehrshaus der Schweiz (Region Luzern-Vierwaldstättersee)

    Unvergessliche Weihnachts- oder Neujahrsevents im Verkehrshaus der Schweiz: ein Abend mit Taschenlampenführung und festlichem Dinner. Kongresse, Seminare, GVs für kleine Vereine und grosse Unternehmen, Gala Diners und jede Art von Event kann in aussergewöhnlichen Räumlichkeiten und in einzigartigem Ambiente umgesetzt werden. Das Rahmenprogramm im meistbesuchten Museum der Schweiz lässt keine Wünsche offen!

  • Stand 13

    Eventerlebnis (Region Luzern-Vierwaldstättersee)

    Die eventerlebnis GmbH kreiert inspirierende Indoor und Outdoor Angebote. Egal ob Spiel oder Spass, Action, Genuss oder Kreativität: eventerlebnis bietet für alle das Passende direkt vor Ort an. Der Teamanlass kann auf dem Firmengelände, in einem der Musegg Türme, bei einer Waldhütte oder in einem Hotel durchgeführt werden.

  • Stand 14

    KKL Luzern (Region Luzern-Vierwaldstättersee)

    Das KKL Luzern, entworfen vom französischen Architekt Jean Nouvel, liegt an zentraler Lage mitten in Luzern. Wir befinden uns direkt am Vierwaldstättersee in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Ob Meeting, Seminar oder Mitarbeiterevent: Wir haben die passenden Räumlichkeiten und helfen Ihnen gerne bei der Organisation Ihrer Veranstaltung. Wir bieten Ihnen Gesamterlebnisse für Partner, Kunden und Gäste.

  • Stand 14

    Lucerne Convention Bureau (Region Luzern-Vierwaldstättersee)

    Das Lucerne Convention Bureau (LCB) ist die Seminar- und Kongressabteilung der Luzern Tourismus AG und steht Ihnen mit breitem lokalem Wissen gerne helfend zur Seite. Das LCB unterstützt Sie kostenlos bei der Planung Ihres Anlasses in der Region Luzern-Vierwaldstättersee und hält viele wertvolle Tipps für Sie bereit – sei es in der Stadt, auf dem See oder in den Bergen.

  • Stand 14

    Art Deco Hotel Montana (Region Luzern-Vierwaldstättersee)

    ART DECO HOTEL MONTANA – «Das Hotel, das lebt!». Das MONTANA bietet eine atemberaubende Aussicht auf den Vierwaldstättersee, die Stadt Luzern und die Zentralschweizer Berge. Von kleinen und spontanen Meetings bis hin zu grossen Seminaren mit bis zu 160 Teilnehmern – Sie finden Platz in praktisch konzipierten Seminarräumen in anregendem Ambiente.

  • Stand 15

    Hotel Schweizerhof Luzern (Region Luzern-Vierwaldstättersee)

    Durch die zentrale Lage ist das Hotel Schweizerhof Luzern optimal für Ihre geschäftlichen Anlässe geeignet. Die acht mit Tageslicht durchfluteten, historischen und grösstenteils denkmalgeschützten Räume lassen sich individuell auf Ihre Wünsche abstimmen und bieten Platz für bis zu 500 Personen. Die 101 preisgekrönten Zimmer und Suiten erzählen Geschichten ehemaliger Hotelgäste.

  • Stand 15

    TITLIS / Bergbahnen, Hotels & Gastronomie (Region Luzern-Vierwaldstättersee)

    Auf dem Titlis ist Ihr Team, Ihre Abteilung oder Ihre ganze Firma bestens aufgehoben. Vor imposanter Kulisse lässt sich arbeiten und feiern. Ob Seminare, ein- oder mehrtägige Ausflüge, Apéros oder Firmenfeiern – auf 1000 bis 3020m über Meer sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Unsere MICE Abteilung organisiert für Sie Ihren gesamten Event von der Verpflegung und Unterkunft über das Rahmenprogramm bis zur Extrafahrt mit der Seilbahn.

  • Stand 15

    Engelberg-Titlis Tourismus (Region Luzern-Vierwaldstättersee)

    Engelberg-Titlis ist die grösste Ganzjahres-Bergdestination der Zentralschweiz. Neben unglaublichen Panoramen und Seminarmöglichkeiten werden eine Vielzahl von Incentives angeboten. Ob Actionliebhaber oder Kulturfreunde – im Klosterdorf finden Sie Vergnügen pur! Das MICE Team von Engelberg-Titlis Tourismus organisiert für Sie den ganzen Anlass von A – Z.

  • Stand 16

    Bürgenstock Hotels & Resort

    500 Meter über dem Vierwaldstättersee erwartet Sie ein modernes Konferenzzentrum (2200m²) mit 31 modernsten Business-Räumlichkeiten sowie zwei grosszügigen Diamond Domes (850m2), die höchsten Ansprüchen genügen. Zu den Freizeitaktivitäten gehören: 9-Loch-Golfplatz, 2 Indoor- und ein Outdoor Tennisplatz, Wanderrouten und Biketrails. Eine einmalige Anreise erfolgt per Katamaran und Standseilbahn.

  • Stand 16

    Schweizerhof Hotel & SPA Bern

    Das Fünfsterne-Superior-Hotel an Berns zentralster Lage umfasst 99 stilvolle Zimmer und Suiten, die 800 m² grosse Bel Etage mit dem einzigartigen Ballsaal Salon Trianon für Anlässe jeglicher Art, die legendäre Jack’s Brasserie, die moderne Lobby-Lounge- Bar, die edle Cigar Lounge, der 500 m² grosse Spa sowie die atemberaubende Sky Terrace mit Blick über die Dächer von Bern.

  • Stand 16

    Royal Savoy Hotel & Spa Lausanne

    Das Royal Savoy Hotel & Spa bietet 196 Zimmer und Suiten sowie Einrichtungen, die auf dem letzten Stand sind. Ausserdem ein Restaurant mit einzigartiger Terrasse, eine Lobby-Lounge, sowie einen Wellness-Bereich. Die insgesamt 1,200 m2 an Tagungs- und Festsälen verfügen allesamt über Tageslicht und sind technisch auf dem neuesten Stand.

  • Stand 17

    Läderach chocolatier suisse

    Läderach steht seit 1962 für hochwertigste handgefertigte Schweizer Schokolade- und Konfektspezialitäten. Die Schokoladenmasse wird in der eigenen Produktionsstätte selbst hergestellt und Läderach garantiert somit als einer der wenigen Premiumanbieter eine nachhaltige Qualität von der Kakaobohne bis zum Endprodukt.

  • Stand 18

    Fleurop Firmenservice (B2B)

    Kennen Sie uns, den Fleurop Firmenservice (B2B)? Kreativ, erfahren und zuverlässig sorgen wir dafür, dass Sie mit Ihren Blumengrüssen an Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende punkten und Ihr Ziel erreichen. Bestellen Sie bequem über unseren Webshop für Firmenkunden und profitieren Sie von vielen Vorteilen. Jetzt anmelden unter www.fleurop.ch/B2B

  • Stand 19

    frutt Lodge & Spa / frutt Family Lodge

    Hotel frutt Lodge & Spa & Hotel frutt Family Lodge: Unsere Hotels liegen in der Nähe von Luzern auf einem Hochplateau in den Schweizer Alpen. Die Lage auf 1920 Höhenmetern an einem Bergsee und mit Blick auf die Gipfel der Alpen und des Titlis bietet direkten Zugang zu einmaligen Naturerlebnissen und Outdoor-Abenteuern.

  • Stand 20

    Relais & Châteaux Schweiz

    1954 gegründet, besteht Relais & Châteaux heute aus einer Vereinigung von über 580 einzigartigen und unabhängigen Hotels und Restaurants. Hoteliers und Küchenchefs gemeinsam teilen die Leidenschaft zu ihrem Beruf und den Wunsch nach aufrichtigen Beziehungen zu ihren Gästen. Von der französischen Provence und den Reben des Napa Valley bis hin zu den Stränden des Indischen Ozeans, ist Relais & Châteaux auf fünf Kontinenten präsent und lädt Sie ein, die Lebensart der verschiedenen Kulturen zu erleben und in die einzigartige Geschichte der Menschheit einzutauchen. Die Mitglieder von Relais & Châteaux sind bestrebt, den Reichtum und die Vielfalt der Küchen der Welt und die Tradition der Gastfreundschaft zu bewahren und zu fördern. Die Verpflichtung, das lokale Erbe und die Umwelt zu schützen, wurde 2014 von der UNESCO in einem Manifest festgehalten und vorgetragen.

  • Stand 20

    Castello del Sole Beach resort & Spa

    Das Castello del Sole am Ufer des Lago Maggiore gehört zu den schönsten Hotels im Tessin. Es ist eine Oase der Ruhe im Herzen eines großen Parks und eines Vogelreservats. Die authentische Architektur eines südlichen Herrenhauses, edle Details wie die exklusiven Sitzgruppen im Park, der Privatstrand am Lago Maggiore und zauberhafte Innenhöfe, sorgen für ein kultiviertes Wohlgefühl. Die beiden Pavillons mit den luxuriösen Suiten bringen die Gäste zum Träumen. Im Restaurant „Locanda Barbarossa“ verwöhnt Sie der Küchenchef mit seiner italienisch-mediterranen Küche. Erholung pur finden Sie im exklusiven Spa auf 2.500 m².

  • Stand 20

    Walliserhof Grand-Hotel & Spa

    Das 2019 vollständig umgestaltete Walliserhof Grand-Hotel & Spa vereint alle Elemente, die Wohlbefinden zu einem globalen Phänomen machen. Die weißen Gipfel der Schweiz und die außerordentliche Reinheit der Luft von Saas-Fee bieten das Versprechen eines ruhigen Refugiums in den Bergen, das von dem Komfort und dem alpinen Chic der 60 Zimmer noch verstärkt wird. Große Pools und belebende Whirlpools, eine entspannende Oase sowie eine Betreuung nach Maß bringen Sie auf den Weg zu einem gesunden Leben. Der kontemplative Zustand gilt auch für das Restaurant, das Slow Food praktiziert, eine langsame Herangehensweise an das Kochen, die Produkte, die Zubereitung, aber auch an die Zeit, die es braucht, um zu genießen.

  • Stand 20

    Lenkerhof gourmet spa resort

    Ende des 17. Jahrhunderts wurde ein erstes Kurhotel, das Bad Lenk, etwas abwärts von der reichsten alpinen Schwefelquelle des Balmen gebaut. Heute ist diese Quelle Bestandteil der Architektur des Lenkerhof Gourmet Spa Resort, eines erstklassigen Hotels mit einem breiten Angebot wunderbarer Wohlfühl-Behandlungen. Das „7 Sources Beauty & Spa“ ist nach dem Ort benannt, an dem die Simme entspringt und wird von der Energie und Vitalität der Quelle inspiriert. In der Umgebung aus Naturholz und Naturstein genießen Sie eine echte Verjüngungskur. Die prachtvolle Landschaft der Umgebung lädt zu jeder Jahreszeit ein, die besonderen Freuden der Berge zu genießen.

  • Stand 21

    Valais/Wallis Promotion

    Reine Bergluft, atemberaubende Panoramen, belebende Natur : Die Landschaften des Wallis sind eine Quelle der Inspiration, Energie und Kreativität. Spielerische sportliche Aktivitäten, Nähe zur Natur, Gaumenfreuden : Das Wallis weiss Arbeit und Erholung zu verbinden und macht damit Ihre Events sowohl für Ihre Kunden als auch für Ihre Mitarbeitenden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

  • Stand 21

    Crans-Montana Tourisme & Congrès

    Klassische oder ungewöhnliche Locations, ein Kongresszentrum, ein vielfältiges Unterkunfts- und Gastro-Angebot sowie eine Vielzahl unterhaltsamer Aktivitäten erwartet Sie in Crans-Montana. Ein dynamisches, professionelles Team bietet Ihnen personalisierte Dienstleistungen an, damit aus Ihrem Event ein schönes Erlebnis und ein Erfolg wird.

  • Stand 21

    My Leukerbad AG

    Leukerbad ist der grösste natürliche Thermalbadeferienort der Alpen. Hier sprudeln täglich 3.9 Millionen Liter bis zu 51 Grad Celsius warmes Thermalwasser aus der Erde. Neben einem ausgiebigen Wellnessangebot erwarten Sie in der Destination vielfältige Sportangebote an 365 Tagen. Die freundlichen Seminarhotels, kombiniert mit einem breiten Wellness- und Sportangebot, bieten die passende Infrastruktur für Ihre Meetings und Incentive-Events.

  • Stand 21

    Catalyst Teambuilding

    Unsere erfahrenen Mitarbeiter konzipieren und liefern inspirierende und herausfordernde Teambuilding- Events, die auf Ihre gewünschten Ziele zugeschnitten sind.  Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Teambuilding-Erfahrung das Erreichen Ihrer Ziele ermöglicht, nachhaltige Ergebnisse erzielt und Spass und Begeisterung hervorruft.

  • Stand 21

    Hotel Vatel Martigny

    Modernes 4-Sterne-Hotel mit herrlicher Aussicht auf die Walliser Alpen. Luxus und Eleganz geben hier den Ton an. Frisch renovierte Zimmer und Suiten mit Designermöbeln und raffinierter Dekoration. Hochwertige Weinkarte, exquisite und saisonale Gastronomie. Bankett- und Hochzeitssaal für rauschende Feste. Gepflegter Park mit sonniger Terrasse. Kostenloses WLAN.

  • Stand 22

    St. Gallen-Bodensee Tourismus

    Tagen mit mehr Wert – in der Region St.Gallen-Bodensee. Zeitaufwändige Suche nach DER Location und abends nicht wissen wohin mit den Gästen? Keine direkten Ansprechpartner? Nicht mit uns! Wir sind „per du“ mit der Ostschweiz und kennen die richtigen Partner, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird – ob Kongresse, Seminare oder Events. Mit einem breiten Netzwerk und langjähriger Erfahrung beraten wir Sie gerne, persönlich und von Herzen. Nutzen Sie unsere kostenlose Dienstleistung, erhalten Sie Ihr individuelles, massgeschneidertes Angebot und sparen Sie Zeit und Geld. Wir sind verliebt in die Ostschweiz – verlieben Sie sich auch!

  • Stand 22

    Seminarland - Thurgau Tourismus

    SEMINARLAND.ch - Meetings & Events zwischen Bodensee & Säntis. 3 Destinationen - 1000 Möglichkeiten. Profitieren Sie von unserem kostenlosen Buchungsservice: Wir unterstützen Sie mit Hotel-Vorschlägen und stellen Ihnen sämtliche Offerten zusammen. Seminare und Events aus einer Hand.

  • Stand 22

    Kartause Ittingen

    Kartause Ittingen – die unterhaltsamste Klosteranlage der Schweiz. Das ehemalige Kartäuserkloster ist heute ein lebendiges, gut erreichbares Seminar- und Kulturzentrum. Prachtvolle Gärten, zwei Museen, 68 stilvolle Hotelzimmer und 25 Tagungsräumlichkeiten – samt Seminarraum im Apfelgarten und Ideen-Werkstatt – bergen viel Inspirationspotential und lassen Gäste in eine andere Welt eintauchen. Für Abwechslung und Team-Bildung sorgt eine Vielzahl individualisierbare Erlebnisse vor Ort: Weindegustationen, selber Käsen, ein Waldfondue, geführte Rundgänge oder eine Schnitzeljagd. Die authentische Küche mit vielen Produkten aus dem eigenen Gutsbetrieb und eine Bar im ehemaligen Ochsenstall, runden einen erfolgreichen Seminartag ab.

  • Stand 22

    Hotel Säntispark

    Ihr Business- und Seminarhotel liegt an verkehrsgünstiger Lage im Dreiländereck Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es ist nur fünf Minuten vom Stadtzentrum St.Gallen entfernt und verfügt über modernste Infrastrukturen für Ihr Seminar, Ihren Event, Ihre Tagung oder Konferenz. Hotel Säntispark - Makes your stay

  • Stand 23

    Hotel Connection

    Hotel Connection ist ein neutraler Hotelbroker (keine Vertragshotels!) mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich MICE und einem umfassenden Netzwerk an globalen Partnern. Wir suchen, finden und vermitteln für Corporate Kunden und Agenturen die attraktivsten Angebote, wenn es um passende Hotelzimmer und Locations in der Schweiz und in Europa geht. Ob Kongress, Seminar oder Tagung, Produktpräsentation, Aus- oder Weiterbildung, Kick-Off-Meeting oder Promotion – wir sind Ihr kostenloser Hotel-Spezialist, wenn Sie Unterstützung bei der Planung Ihres Events benötigen.

  • Stand 23

    Schweiz Tourismus - Switzerland Convention & Incentive Bureau

    Tausend Möglichkeiten – ein Ansprechpartner. Das Switzerland Convention & Incentive Bureau (SCIB) unterstützt Sie kostenlos und mit individuellen Lösungen, bei der Suche nach der passenden Lokalität für das nächste Weihnachtsessen, Kongresse, Tagungen, Konferenzen, Seminare, Incentives oder mit Ideen zu Rahmenprogrammen. Weiter publizieren wir auch Spezialangebote.

  • Stand 24

    Tschuggen Hotel Group

    Die familiengeführte Tschuggen Hotel Group ist die erste, komplett CO2-neutrale Luxushotelgruppe in den schönsten Destinationen der Schweiz. ● Tschuggen Grand Hotel, Arosa 5*S ● Valsana Hotel & Appartements, Arosa 4*S ● Carlton Hotel, St. Moritz 5*S ● Hotel Eden Roc, Ascona 5*S ● Wir stehen für das Aussergewöhnliche, das inspiriert, stilvoll überrascht und Neugierde weckt.

  • Stand 25

    Hotel 47°

    47° Ganter Hotel – alles, … außer gewöhnlich Das 47°, Ihr Boutique-Hotel am Bodensee. Direkt an der Uferpromenade des Konstanzer Seerheins im neu entstandenen Quartier. Die Ausstattung präsentiert sich modern und designorientiert. Das 47° - Ihr Zuhause auf Zeit, auf Geschäftsreise, bei Meetings, für Urlaub und Wellness. Es erwartet Sie ein freundliches Team unter persönlicher Führung.

  • Stand 25

    BODENSEEFORUM KONSTANZ

    Direkt am Wasser gelegen bietet das BODENSEEFORUM KONSTANZ Flexibilität durch Modularität und somit hervorragende Rahmenbedingungen für lebendige Tagungen, Kongresse und Meetings in individuellen Formaten und Größen. Hochwertige Ausstattung, modernste Technik und flexible Raumkonzepte eröffnen vielseitige Möglichkeiten zur Präsentation und Kommunikation. Inspiration inklusive!

  • Stand 25

    Ganter Hotel & Restaurant Mohren

    Ganter Hotel und Restaurant Mohren – Moderne Tradition mit Herz 1820 beginnt die Erfolgsstory des Hotel Mohren auf der Insel Reichenau im Bodensee. Und bis heute dauert sie an. Ganz egal was Sie zu uns führt: es warten auf Sie eines der 38 Zimmer, 5 individuelle und moderne Tagungsräume, beste Kulinarik, eine herzliche Atmosphäre und malerische Landschaften.

  • Stand 26

    Taxi 444 AG

    Der ganz normale Wahnsinn auf einer Plattform – gelöst. Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie in den Genuss von der Innovation «Alles aus einer Hand». Wir werden Ihren Alltag revolutionieren.

  • Stand 27

    Taxi 444 AG

    Der ganz normale Wahnsinn auf einer Plattform – gelöst. Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie in den Genuss von der Innovation «Alles aus einer Hand». Wir werden Ihren Alltag revolutionieren.

  • Stand 28

    Air France, KLM & Delta

    Mit Air France und KLM fliegen Sie ab Zürich, Genf und Basel bequem über unsere Drehkreuze Paris-Charles de Gaulle oder Amsterdam-Schiphol zu mehr als 1000 Zielen weltweit. Zusammen mit unserem Partner Delta Air Lines bieten wir mehr als 300 Destinationen in den USA und Kanada an, darunter den ganzjährigen Nonstop-Flug von Zürich nach New York-JFK.

  • Stand 29

    Hotels und Eventlocations für Meetings - hotelbooker.ch

    Kompetente Assistenz im MICE Bereich. hotelbooker.ch deckt sämtliche Hotels und Eventlocations ab in der Schweiz, dem grenznahen Ausland und in Europäischen Städten und übernimmt die aufwendige Suche nach der richtigen Location, damit Ihr Anlass ein voller Erfolg wird. Und dies zum Nulltarif! Der Auftraggeber erhält innert kürzester Zeit massgeschneiderte Offerten – jede Offerte ist genaustens auf die vorgegebenen Kriterien abgestimmt und somit ein Volltreffer! hotelbooker, Postfach 1326, 8038 Zürich, www.hotelbooker.ch, info@hotelbooker.ch, Tel. 044 482 01 83.

  • Stand 30

    SEEDAMM PLAZA - Ihr Eventhotel ganz oben am Zürichsee

    Das SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ verfügt über 142 **** Hotelzimmer mit gehobener Wohnkultur und 40 Seminarräume für 4 bis 550 Personen. Die multifunktionale Plaza Event Hall eignet sich für einfache wie festliche Dinners, Konzerte, Ausstellungen oder andere Events bis zu 1'000 Personen. Zwei Spezialitäten Restaurants (OLEA, mediterran geniessen und KAORI, natürlich Sushi) überraschen mit Ihren Angeboten. Die Hotel Bar und die Casino Bar laden zum Verweilen und dem Ausklang des Abends ein. Der Fitness- und Saunabereich bietet dem Gast Genuss und Erholung. Das Casino Zürichsee mit 155 Spielautomaten und 11 Spieltischen lässt Spielerherzen höher schlagen.

  • Stand 31

    DA Community - Kaufmännischer Verband Schweiz

    (Direktions-)Assistentinnen und Assistenten (DA) sind im Normalfall Einzelplayer. Dank der DA Community erhalten sie eine Plattform für den Austausch mit Office-Manager/innen aus anderen Unternehmen und Branchen. Zudem bietet sie praxisnahe Unterstützung für den Berufsalltag sowie Tipps für die persönliche Weiterentwicklung, Aus- und Weiterbildung. kfmv.ch/da

  • Stand 32

    LAAX Meetings & Events

    "Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Planen Sie erstklassige Events, Incentives oder Team Building-Aktivitäten in der beliebten Bergregion Flims Laax Falera mit nur einem Ansprechpartner. Eine vielfältige Auswahl an Event Locations, Hotels, Restaurants und Rahmenprogrammen in einer faszinierenden Naturlandschaft erwartet Sie."

  • Stand 33

    FLYERALARM

    FLYERALARM – mehr als nur Flyer! Als führende Online-Druckerei in Europa drucken wir fast alles - über klassische Druckprodukte, innovative Werbetechnik bis hin zu attraktiven Give-aways und professioneller Bekleidung. So sind wir Ihr zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um Ihre Druckprodukte. www.flyeralarm.ch

  • Stand 34

    Fribourg Meeting

    Fribourg Meeting – eine einzige Kontaktstelle für den Kanton Freiburg. Ihr Mittelpunkt an der Sprachgrenze im Herzen der Schweiz. Wir suchen für Sie kostenlos die passenden Partner für Ihren Anlass oder Seminar. Sie erhalten Offerten und buchen dann direkt beim gewünschten Leistungsträger.

  • Stand 35

    Dorint Hotels & Resorts

    Wussten Sie, dass die deutsche Hotelgruppe DORINT auch in der Schweiz über drei Häuser verfügt? Mit Basel, Beatenberg und Zürich-Airport ist Abwechslung vorprogrammiert. Und zugleich bieten alle drei Häuser dem Meeting-Gast ein Full-Service-Angebot über die funktionalen Tagungsräume und abwechslungsreichen Kaffeepausen hinaus.

  • Stand 36

    Thun-Thunersee Tourismus

    In der Region Thunersee sind inspirierende Meetings und Erlebnisse garantiert: 10 professionelle Seminarhotels rund um den See, ein zentrales Kultur- und Kongresszentrum in der Stadt Thun und weitere kreative Eventlocations gilt es zu entdecken. Stadt, See und Berge sind zum Greifen nah und bieten unzählige Möglichkeiten für attraktive Rahmenprogramme. Tagen, feiern und erleben in eindrücklicher Naturkulisse! Dank kurzen Distanzen innerhalb der Destination und der guten Erreichbarkeit wird auch die Eventplanung zum Kinderspiel.

  • Stand 36

    Kultur- und Kongresszentrum Thun – die Perle im Berner Oberland

    Im KKThun haben wir viel Platz für Ihre Eventideen. Der mit 740 Sitzplätzen fix bestuhlte Schadausaal dient als hervorragendes Auditorium für Key Notes oder Versammlungen und der moderne, flexibel bespielbare Lachensaal kann für Gala Dinners und Seminare eingesetzt werden. Das kulinarische Erlebnis wird durch die Erfahrung der Inszenierungsprofis von dine&shine auch nicht fehlen.

  • Stand 36

    Eden Spiez

    Elegantes 4-Sterne-Superior Hotelresort mit 45 Hotelzimmern und eigenem Tagungszentrum. Die Seminarräume sind ebenerdig, flexibel nutzbar mit einmaliger Aussicht. Sie überzeugen durch eine helle und inspirierende Atmosphäre. Der Panoramasaal (136 m2) ist ideal für Präsentationen und Bankette aller Art.

  • Stand 37

    Lausanne Capitale Olympique

    Lausanne Capitale Olympique steht Ihnen zur Seite wenn es um die Organisation Ihrer nächsten Veranstaltung geht. Als olympische Hauptstadt ist Lausanne nicht nur Sitz des Internationalen Olympischen Kommitees sondern auch Heimat von mehr als 50 internationalen Sportorganisationen. Mit ihrer Lage am Ufer des Genfersees und eingebettet in die Lavaux Weinberge, bietet die Stadt Lausanne einen zauberhaften Rahmen mit spektakulären Aussichten auf die Alpen. Gleichzeitig ist Lausanne idealer Ausgangspunkt für kurze und längere Ausflüge in die Umgebung.

  • Stand 37

    Das Olympische Museum

    Dieses weltweit einzigartige Museum am Genfersee versetzt jährlich mehr als 300 000 Besucher in Staunen. Mit seinen interaktiven Ausstellungen auf 3 000 m² Fläche fungiert es als Veranstaltungsort für Seminare, Teambuilding-Aktivitäten und Unternehmensanlässe an einem Ort, der sich ganz den olympischen Werten verschrieben hat.

  • Stand 38

    Sandoz Foundation Hotels

    Familie Sandoz und ihre Stiftung sind ein strahlender Stern am Hotelhimmel. Mit ihrem unternehmerischen Geist, ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und unermüdlichen Engagement haben sie es an die Spitze geschafft. Heute leiten sie sechs außergewöhnliche Hotels, jedes hoch individuell, jedes mit eigenem Charme – dank einer ethischen und nachhaltigen Vision. Sie haben in Tradition und Gastfreundschaft investiert und halten Werte wie Authentizität und typisch schweizerische Exzellenz sehr hoch.

  • Stand 38

    Hotels by Fassbind Lausanne & Zürich

    Die by Fassbind Hotels sind ein unabhängiges Familienunternehmen und bieten preisgünstige, moderne, innovative und komfortable Hotels im Stadtzentrum von Lausanne und Zürich an. Schon ab 40 Übernachtungen werden Rabatte gewährt. Den besten Preis gibt es immer im Hotel oder auf www.byfassbind.com

  • Stand 38

    Kongresszentrum Beaulieu Lausanne

    Mit seiner perfekten Lage im Zentrum von Lausanne und einer fantastischen Sicht auf den See und die Berge bietet Ihnen das Kongress- und Messezentrum Beaulieu Lausanne ein unvergessliches Erlebnis. Die Möglichkeiten sind in Beaulieu unbegrenzt. Möchten Sie eine Messe, Konferenz, Unterhaltung oder Verpflegung organisieren, betreuen wir Sie persönlich für die Planung Ihrer Events. Entdecken Sie alle Räume hier: https://beaulieu-lausanne.com/de/raume/

  • Stand 39

    CAMPUS SURSEE

    Der CAMPUS SURSEE ist das grösste Bildungszentrum und Seminarhotel der Schweiz. Nur wenige Kilometer von Luzern entfernt, finden Sie das richtige Umfeld für Seminare, Workshops, Fachtagungen und Events. 66 Konferenz- und Seminarräume, 550 Hotelzimmer, fünf Restaurants sowie eine einzigartige Sport- und Freizeit-Infrastruktur machen den CAMPUS SURSEE zur erstklassigen Bühne und Plattform für Ihren Event.

  • Stand 40

    St. Jakob-Park Basel - Mehr als ein Stadion

    Der St. Jakob Park, die Heimstätte des FC Basel 1893, ist viel mehr als ein Stadion. Es ist eine Erlebnisstätte mit unzähligen Eventmöglichkeiten: Konzerte, Hochzeiten, Generalversammlungen, Seminare, Präsentationen und vieles mehr. Der St. Jakob-Park ist dank seinem vielfältigen Raumprogramm für einen Anlass nie zu klein oder zu gross. Zusammen mit unserem Caterer verleihen wir Ihrem Event in der einmaligen Location gerne das i-Tüpfelchen.

  • Stand 42

    Ticino Tourismus

    Ein Anlass besteht aus mehreren kleinen Momenten, die zusammen ein grosses Erlebnis bilden. Das Tessin bietet die richtigen Voraussetzungen für Tagungen und Seminare dank der perfekten Vereinigung dieser Momente, zu denen das mediterrane Klima, die Tessiner Küche und die zahlreichen Incentives gehören.

  • Stand 43

    Gottlieber Spezialitäten AG

    Seit 1928 werden im idyllischen Dörfchen Gottlieben knusprig zarte Gottlieber Hüppen gebacken. Überraschen Sie Ihre Kunden, Partner und Mitarbeitenden mit einem personalisierten Firmengeschenk. Einen guten Grund gibt es immer: Ein Jubiläum, Geburtstag – oder ganz einfach, um «Dankeschön» zu sagen. www.gottlieber.ch/firmenkunden

  • Stand 44

    Gottlieber Spezialitäten AG

    Seit 1928 werden im idyllischen Dörfchen Gottlieben knusprig zarte Gottlieber Hüppen gebacken. Überraschen Sie Ihre Kunden, Partner und Mitarbeitenden mit einem personalisierten Firmengeschenk. Einen guten Grund gibt es immer: Ein Jubiläum, Geburtstag – oder ganz einfach, um «Dankeschön» zu sagen. www.gottlieber.ch/firmenkunden

  • Stand 45

    7x7 VIP-Services

    Wir betreiben seit mehr als 20 Jahren über 350 Fahrzeuge 24/7. Eine Flotte, die keine Wünsche offen lässt: E-Mobilität, VIP-Limousinen, Rollstuhltaxis und Shuttlebusse auf dem neusten Stand. Unsere Disponenten wie auch die Flotten und gesamte Mobilitäts-Paket stehen 24/7 für jedes Kundenbedürfnis zu Verfügung.

  • Stand 46

    Conventions Malta

    Sie sind klein, sie sind bunt und sie sind anders: die drei maltesischen Inseln Malta, Gozo und Comino. Ein ganzer Staat, der auf drei winzig kleine Inseln passt. Was Malta allerdings einzigartig macht, ist seine unglaubliche Vielfalt auf einer Fläche, die gerade knapp grösser als der Kanton Schaffhausen ist, gepaart mit einer mehr als 30-jährigen MICE-Erfahrung.

  • Stand 47

    EUROBUS AG

    EUROBUS ist das grösste private Schweizer Busunternehmen und bietet für jeden Anlass moderne, umweltfreundliche, sichere und bestens gewartete Busse an. Es steht die vielfältigste Busflotte von VIPLINER bis Doppelstöcker (neu mit WLAN!) und von Mini- bis Handicap-Bus bereit. Zahlreichen Gruppen-Ausflugsvorschläge stehen zur Auswahl und auch jeder Individualwunsch wird kompetent umgesetzt.

  • Stand 48

    Arosa Tourismus

    Eingerahmt von einer imposanten Berglandschaft auf 1’800 m ü. M. präsentiert sich Arosa seinen Besuchern. Tauchen Sie ein in die herrliche Bergwelt und erleben Sie die Natur von ihrer schönsten Seite. Pistenvergnügen im Winter, „All-Inclusive” im Sommer. Das idyllische Bergdorf im Schanfigg bietet die ideale Kulisse für aktive Sommer- und Wintertage in den Bündner Bergen - egal ob für Biker, Wanderer, Skifahrer, Familien oder Kultur- und Tierliebhaber.

  • Stand 48

    Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

    Das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa liegt direkt an der Skipiste und den Wanderwegen. Durch seine leicht erhöht Lage im ruhigen Dorfteil Innerarosa ist das 5-Sterne-Superior Hotel ideal für Ihren Winterurlaub, Seminar oder Privatanlass. 119 Zimmer und Suiten, 6 Restaurants, 2 Bars und mehrere Veranstaltungsräume laden zu gemütlichen Stunden ein. Für Entspannung sorgt der Alpin Spa mit 1200 Wohlfühl-Quadratmetern.

  • Stand 49

    Mangosteen Catering - Alles, ausser gewöhnlich!

    Ihr Partner für Veranstaltungen mit Catering im Grossraum Zürich! Mit Mangosteen Catering, dem Catering-Erlebnis des Zürich Marriott Hotels, wird jedes Fest zum Highlight. Vom Business Event über ein gemütliches Abendessen im Freundeskreis und Hochzeiten bis hin zum Apéro – mit uns wird jeder Anlass alles, ausser gewöhnlich.

  • Stand 50

    Davos Meeting Place

    Ein atemberaubender Blick auf die Weite der Bündner Berge, eine Fülle von erstklassigen Unterkünften und aussergewöhnlichen Veranstaltungsorte - Davos Klosters inspiriert. Suchen Sie einen einzigartigen oder intimen Veranstaltungsort, um Ihre Gäste zu beeindrucken? Wir vom Davos Convention Bureau helfen Ihnen gerne dabei, einen herausragenden Anlass zu schaffen der garantiert unvergesslich bliebt.

  • Stand 50

    Davos Congress

    Das Kongresszentrum Davos umfasst gesamthaft 34 Räume für bis zu 5’000 Personen und bieten Ihnen Optionen und Erlebnisse, die Sie und Ihr Team begeistern werden. Lassen Sie den weltberühmten «Spirit of Davos» auch auf Ihren Anlass wirken - Vertraulichkeit in einem "global Village", Netzwerken in einem dörflichen Ambiente und städtische Infrastruktur in imposanter Bergwelt.

  • Stand 52

    BODYALARM

    BODYALARM hört die Zeichen des Körpers und packt die Ursachen an. Unser Massage & Ergonomie-Angebot bringt nicht nur Erholung, sondern konkrete Linderung und eine bessere Haltung. Wir besuchen Sie in der Firma und helfen Ihnen die Produktivität zu steigern, Ausfalltage zu senken und Ihre Firma als Arbeitgeber attraktiver zu machen. Gesundheitsförderung lohnt sich!

  • Stand 53

    Der Niesen – Tagen und Feiern auf 2 ́332 m ü. M.

    Im Berghaus Niesen Kulm auf 2 ́332 m ü. M. bietet die Niesenbahn AG für jeden Anlass das passende Ambiente. Die fantastische Aussicht von den Hochalpen bis zum Jura ist die unverwechselbare Kulisse für Ihren Anlass. Das historische Berghaus von 1856 und der mehrfach preisgekrönte Pavillon sind mit modernen technischen Einrichtungen ausgestattet. Entsprechend Ihren Wünschen stehen individuell abtrennbare Räume zur Verfügung.

  • Stand 54

    PanoramaKnife, das Geschenk für Leute, die schon alles haben

    Mit seinen exklusiven und praktischen Alltagshelfern hat sich PanoramaKnife in kürzester Zeit als beliebte Marke mit seinen Produkten im Design-, Geschenk-, Souvenir-, und sogar im Küchen- und Möbelmarkt etabliert. Die Magie des Erfolges ist eine interessante Mischung aus Funktionalität, Qualität, Emotionen, exklusivem Design und natürlich Passion für die Berge! Mit einem PanoramaKnife holen Sie sich auf charmante Weise ein Stückchen Heimat, ein gutes Gefühl oder eine schöne Erinnerung in den Alltag.

  • Stand 55

    Holiday Inn Express Luzern

    Das Holiday Inn Express® Luzern – Kriens liegt vor den Toren der Luzerner Innenstadt und ist seit dem 1 Mai 2019 eröffnet. Bus und Bahn halten in unmittelbarer Nähe und unseren Gästen wird die Luzerner Verkehrskarte für gratis Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel für die Dauer des Aufenthaltes zur Verfügung gestellt. Das Hotel, gebaut als «Minergiehaus» mit ökologischem Wasserkühlungssystem, bietet 160 Zimmer mit moderner Ausstattung sowie USB Anschlüssen, high Speed WLAN, Wasserkocher für Kaffee und Tee, Haarföhn, Bügeleisen und Bügelbrett. Unsere 3 Seminarräume bieten Raum für kleinere Meetings und get-together von 8 bis 30 Personen inklusive Audio - Flachbild TV für Laptop Präsentationen. Unsere offenen Räumlichkeiten in der Lobby, bieten am Nachmittag und Abend mehrere Möglichkeiten für soziale Zusammenkünfte und Apéros.

  • Stand 56

    Digicomp

    Digicomp ist der führende unabhängige Partner für die Entwicklung digitaler Kompetenzen im betrieblichen Umfeld. Wir schaffen den Ort für praxisnahe Weiterbildung und beraten mit mass­geschneiderten Lösungen. Unser Netzwerk verbindet persönliche Präsenz und digitale Exzellenz zur erfolgreichen Entwicklung unserer Kunden im Wettbewerb.

  • Stand 57

    Confiserie Sprüngli

    Von köstlichen Pralinés-Kreationen geprägt mit Ihrem Firmenlogo über Spezialanfertigungen bis hin zur Lieferung rund um den Globus – wir machen es möglich. Seit über 180 Jahren gehört die Confiserie Sprüngli zu den besten Chocolatiers und trägt mit ihren frischen Schokoladen, Pralinés und Truffes massgeblich zum Weltruf der Schweizer Schokolade bei.

  • Stand 61

    rent-a-lounge ag - eventdekorationen.ch

    Wir beliefern Schweizer Events mit Mobiliar - 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Unser Mietsortiment umfasst Lounges, Stühle, Stehtische, Barhocker, Dekoration und vieles mehr. Bei uns erhalten Sie Mobiliar, Raumgestaltung und Eventinszenierungen aus einer Hand. Einzigartig vielseitig – Ihre Spezialisten für Raumdesign & Mietmöbel.

  • Stand 62

    A Plus Reinigungen AG

    Wir pflegen Ihre Lebensräume als wären es unsere eigenen! Mit diesem Leitsatz sind wir seit mehr als 20 Jahren erfolgreich. Gerne sind wir auch Ihr Top-Partner für Büro- und Unterhaltsreinigung, Fensterreinigung, Fassadenreinigung, Parkettreinigung, Fensterreinigung, Hauswartung, Gartenunterhalt im Abo etc. aplus.ch

  • Stand 63

    Sidefyni Teamerläbnis

    Sidefyni Teamerläbnis: Krimi-Trails, Detektiv-Trails oder Finding-Daniel? Besuchen Sie einen unserer vielen Trails als Teamevent. Rätseln Sie im Team und entdecken Sie dabei eine neue Stadt und unbekannte Ecken. Spontan, ohne Voranmeldung, in kleinen Gruppen, draussen. www.sidefyni-teamerläbnis.ch

  • Stand 63

    Sidefyni Gschänk

    Sidefyni Gschänk: Entdecken Sie die bezaubernden Geschenkideen von Sidefyn Cosmetics, dem jungen Schweizer Naturkosmetik Label. Die besondere kleine Aufmerksamkeit oder das hochwertige Pflegeset - Sidefyn sorgt dafür, dass Sie in Erinnerung bleiben. www.sidefyni-gschänk.ch

  • Stand 64

    Solothurn Tourismus, Solothurn Services

    Solothurn Services – die Seminar & Kongressabteilung von Solothurn Tourismus – ist Ihr Ansprechpartner für Seminare, Kongresse und Rahmenprogramme in Solothurn! Die bewährte Lage im Herzen des Mittellandes und die gute Infrastruktur bilden den geeigneten Rahmen für Veranstaltungen jeder Art.

  • Stand 67

    Jucker Farm - Seminar Location und Eventbauernhof

    Das Eventteam der Jucker Farm realisiert auf zwei Bauernhöfen Events mit bis zu 2000 Gästen mit rustikalem Charme in modern ausgestatteten Räumlichkeiten. Der Juckerhof in Seegräben liegt direkt am Naturschutzgebiet und bietet eine einmalige Aussicht auf den Pfäffikersee. Nahe dem oberen Zürichsee liegt der Bächlihof in Jona, inmitten von Obstbäumen. Besonderes Highlight: Das Küchenteam kreiert aus eigens angebauten Zutaten feine saisonale Spezialitäten.

  • Stand 68

    Sherpany Meeting Management Software

    Die Organisation von Sitzungen kann ein wahrer Alptraum sein. Nicht mit Sherpany - die Schweizer Meeting Management Software unterstützt AssistentInnen und Führungskräfte von A wie Agenda bis Z wie Zusammenarbeit. Die über 300 Firmenkunden und 7000 NutzerInnen sparen dank der höchst benutzerfreundlichen Lösung pro Woche mehrere Stunden an Verwaltungsarbeit ein.

  • Stand 69

    AMERON Hotels

    AMERON steht für Hotels mit Persönlichkeit. Darum tun wir alles, um aus jedem unserer Häuser etwas Einzigartiges zu machen. Eine hervorragende Lage, erstklassige Architektur und ein Interior Design, das ebenso stilsicher wie behaglich ist machen unsere Hotels zu Ihrem Lieblingsplatz. Ob für 2 oder 200 Personen unser Veranstaltungs-Team unterstützt Sie bei der Gestaltung Ihres Events, ganz gleich ob Business, sportlich, kulturell, oder gesellig. In Davos, Luzern und Zürich und an 13 weiteren Locations in Deutschland und Europa finden Sie den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung – individuell und mit Liebe zum Detail. https://ameronhotels.com

  • Trafo Baden. Die Eventlocation.

    In Baden stressfrei tagen. Das ist zusammengefasst der Vorteil, wenn Sie Ihren Event, Ihr Seminar oder Meeting im Kongress- und Businesszentrum Trafo Baden planen. Von 1 bis 2500 Personen ist im Trafo dank der 24 Seminarräume, Eventhallen, Ausstellungsflächen und Kinos (fast) alles möglich.

Hallenplan Assistants' Day 2020