Die besten Tools & Apps für das Office Management


Mittwoch, 10. April 2019
14.30 – 15.30 Uhr / Grand Casino Baden
Dauer: 60 Minuten
Kosten: CHF 99.00 (exkl. MwSt.)
Maximale Anzahl Teilnehmende: 35 / AUSGEBUCHT

WICHTIGER HINWEIS:
Aufgrund der grossen Nachfrage bieten wir zusätzliche Workshops an. Diese finden leider aus Platzgründen nicht im Trafo Baden satt, sondern im 350 Meter entfernten Grand Casino Baden. Wir werden allen Teilnehmenden ein paar Tage vor dem Assistants' Day eine genaue Wegbeschreibung für den ca. vierminütigen Fussmarsch zum Grand Casino Baden zustellen.


Inhalt
Hunderte von Apps erleichtern Ihnen Ihren Arbeitsalltag und steigern Ihre Effizienz. Doch welches Tool ist das richtige für Sie und Ihren Arbeitsalltag? In diesem Workshop lernen Sie erfolgserprobte digitale Hilfsmittel kennen, die Ihnen das Office-Management erleichtern werden, damit Sie wieder Zeit für die wesentlichen Aufgaben haben.

  • Die sinnvollsten Apps für die tägliche Organisation
  • So funktioniert virtuelle Zusammenarbeit in Projekten
  • Office to go: Mobiles Diktieren und Scannen
  • Mit Canva werden Sie digital kreativ

Nutzen für die Teilnehmenden
Die Digitalisierung beeinflusst schon heute weite Teile unserer täglichen Arbeitsprozesse. Technische Neuerungen und Innovationen schreiten unaufhaltsam voran. Mit diesem Workshop bauen Sie die wichtigste Kompetenz der Assistenz der Zukunft auf und weiter aus: Erweitern Sie Ihre Digitalkompetenz und lernen Sie erfolgserprobte digitale Hilfsmittel kennen, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern. Mit diesem neuen Wissen machen Sie sich für Ihren Chef unentbehrlich. 


Referentin
Dunja Schenk



Dunja Schenk ist Expertin für Effizienz und ehemalige Assistentin auf unterschiedlichen Führungsebenen. Als IHK-zertifizierte Trainerin und systemischer Coach unterstützt sie namhafte Unternehmen bei der Optimierung von Arbeitsabläufen im Büro.